Hilfe! Die FairSchenkOase muss ausziehen!
Böfingen in Bewegung
Freitag, 30. Juni 2017 22:00 -21:59
Ort: zwischen Jugendhaus und VfL, Georg-Elser-Weg, 89075 Böfingen
Böfingen in Bewegung
Auch in diesem Jahr, und das bereits zum zehnten Mal, ist Böfingen wieder „in Bewegung“. Am Samstag, den 1. Juli von 12–17 Uhr veranstaltet der AK ZUJUKI (Zusammenarbeit in der Jugend- und Kinderarbeit) zusammen mit dem VfL sein alljährliches beliebtes Familien-Stadtteilfest.
Auf dem Gelände rund um das Jugendhaus und die Sportplätze des VfL gibt es wieder tolle Angebote zum Mitmachen für Jung und Alt, auf der großen Bühne zeigen junge Talente ihr Können und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze in der VfL-Halle statt.
Aktuelles
NachrichtenAm 15. November 2025 öffnet im Vereinsheim des VfL Ulm/Neu-Ulm e.V. eine neue kulinarische Adresse ihre Türen: die „Gaststätte zur Tracht by Ziki“.
Unter dem Motto „Zwei Kulturen – ein Geschmack“ erwartet die Gäste eine geschmackvolle Mischung aus bosnischer und deutscher Küche.
Die neue Pächter legen besonderen Wert auf traditionelle Rezepte, authentische Aromen und gemütliche Atmosphäre – ideal für Vereinsmitglieder, Sportfreunde und Genießer aus der Umgebung.
Reservierungen sind ab sofort möglich – und das am besten frühzeitig
Tel. / WhatsApp: 01577 58 58 115

Von Herzensmenschen gemacht – für alle Böfinger/-innen!
Einladung zum Karatelehrgang in Ulm mit Hanshi Alfio Liotta (10. Dan) am 24.05.2025
![]() |
Samstag, 24. Mai 2025 10:30 -16:45 Ort: VfL Ulm Sporthalle |
Internationaler Frauentag in Ulm: Vielfältiges Programm und großes Frauenfest
Am 8. März lädt das Frauenbüro Ulm zum großen Frauenfest in der vh Ulm ein. Freut euch auf einen inspirierenden Vortrag, leckeren Imbiss und mitreißende Live-Musik! 🎶💃 Das vielseitige Programm zum Internationalen Frauentag startet bereits am 26. Februar. Seid dabei und setzt ein Zeichen für Gleichberechtigung! ✊💜
