Soziale Vergünstigungen für Familien und Geringverdiener
Wir bieten Ihnen hier einen Überblick der Möglichkeiten zu verschiedenen Vergünstigungen.
Freitag, 30. Juni 2017 22:00 -21:59
Ort: zwischen Jugendhaus und VfL, Georg-Elser-Weg, 89075 Böfingen
Auch in diesem Jahr, und das bereits zum zehnten Mal, ist Böfingen wieder „in Bewegung“. Am Samstag, den 1. Juli von 12–17 Uhr veranstaltet der AK ZUJUKI (Zusammenarbeit in der Jugend- und Kinderarbeit) zusammen mit dem VfL sein alljährliches beliebtes Familien-Stadtteilfest.
Auf dem Gelände rund um das Jugendhaus und die Sportplätze des VfL gibt es wieder tolle Angebote zum Mitmachen für Jung und Alt, auf der großen Bühne zeigen junge Talente ihr Können und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze in der VfL-Halle statt.
Soziale Vergünstigungen für Familien und Geringverdiener
Wir bieten Ihnen hier einen Überblick der Möglichkeiten zu verschiedenen Vergünstigungen.
Jeds Johr isch es des Selbe. D´Kendr laufad am Samsdag mit Mama ond Babba umanand und glaubad den Müll zema.
Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“
Frühförderung im Böfinger Schlössle
Die Gustav-Werner-Schule bietet im historischen Böfinger Schlössle, das zur Schule gehört, nun auch Frühförderung an.
Bürgerworkshop zur Gestaltung des Quartiersplatzes Lettenwald
Böfingerinnen und Böfinger haben die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Quartiersplatzes an der Otl-Aicher-Allee mitzuwirken.