Erhebung des Arbeitskreises zum Zustand der Böfinger Fußwege...
Die Vorletzten – Kirchenkabarett
Donnerstag, 22. Oktober 2015 17:30
Ort: Evangelischen Auferstehungskirche, Haslacher Weg 72, 89075 Böfingen
Zwei kabaretterfahrene, pfiffige und talentierte Pfarrer nehmen ihren eigenen Job und was so dazugehört auf die Schippe. Als Mesner und Kirchenmusiker getarnt lässt sich trefflich alles durch den Kakao ziehen, was im kirchlichen Alltag oft so bierernst und humorlos daherkommt.
Weil allgegenwärtige Themen nicht vor den Kirchentüren halt machen, geht´s auch um´s liebe Geld oder um den Kirchenchor, den Sonntag und was an diesem Tag sein darf und was nicht, um kirchliche Pleiten, Pech und Pannen und um Gottes Bodenpersonal, das halt so ist, wie es ist.
Die regelmäßigen wie die weniger regelmäßigen Kirchgänger haben auf jeden Fall was zu lachen . . .
Auf Ihrer Internetseite gibt es noch mehr Informationen zu den beiden Kabarettisten: www.dievorletzten.de
Aktuelles
Nachrichten
Neuer Quartiersmanager bei der UWS
Quartiersmanager Peter Passer vor Ort in Böfingen: Haslacher Weg 95 – links neben der Bibliothek – jeden 1. Donnerstag im Monat 15-18 Uhr
Seit 2018 gibt es in Böfingen eine Prüfstelle des TÜV!
Störungsmeldungen, Verschmutzungen und Sonstiges
Telefonnummern und Internetlinks