Gemeinsames Sporteln am Maximilian-Reinelt-Pfad

Samstag, 21. Mai 2022 9:00

Ort: Treffpunkt Wanderparkplatz Böfinger Halde

Anfang des Jahres wurde in der Böfinger Halde ein Trimm-Dich-Pfad eröffnet, welcher nach dem Ulmer Olympiasieger Maximilian Reinelt benannt wurde.

Um Interessierten das neue Sportangebot näher zu bringen, lädt die Initiatorin Barbara Dangel am 22. Mai zu einer gemeinsamen Trainingseinheit ein.

Treffpunkt ist um 11 Uhr Wanderparkplatz Böfinger Halde.    

Je nach Teilnehmer werden Gruppen mit unterschiedlichem Tempo gebildet.

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Nachruf auf Karl-Heinz Mallow
Nachruf auf Karl-Heinz Mallow

Ende Oktober ist Karl-Heinz Mallow überraschend verstorben. Er war von Anfang an ein engagierter Mitstreiter in der RPG-Böfingen.

mehr …

Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Nachrichten aus dem Eichbergtreff

Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.



mehr …

Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz
Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz

Bürgeranliegen umgesetzt: Der Trampelpfad bei der Bushaltestelle am Eichenplatz wurde Mitte Oktober befestigt.

mehr …

LKW-Verbot am Badberg
LKW-Verbot am Badberg

Vorschlag aus der Bürgerschaft: Auf das LKW-Verbot am Badberg soll früher und deutlicher auf die letzte Wendemöglichkeit für LKWs hingewiesen werden.

mehr …

So, jetzt hend mir in Befinga bloß no oi Stadträdin
So, jetzt hend mir in Befinga bloß no oi Stadträdin

. . . , nemlich d´Frau Münch. Ond d´Frau Münch isch saumäßig gschäfdig. Was dui älles macht, ma glaubds ja net.

mehr …