Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.
Sonntag, 27. September 2020 17:00
Ort: evangelisches Gemeindezentrum Böfingen
Die Energiewende soll auch in Böfingen vorangestrieben werden, indem für globale Probleme lokale Lösungen gesucht werden. Die Themen sind vielfälig, von der Verbesserung der Infrastruktur für Fahrräder, über Angebote des Car-Sharings, bis zu Gemeinschaftsprojekten zu Photovoltaik-Anlagen und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Wenn Sie vorab Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bei Wilfried Clauß, 0151-42847874 , wclauss@gmx.net
Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.
Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes
Zweiter Teil der Bürgerbeteiligung: Zwei grobe Entwürfe, viel Grün, Sitz- und Bewegungsmöglichkeiten.
Die Stadt Ulm veröffentlicht auf ihrem Geodatenportal, auf welchen Obstbaumwiesen man sich frei bedienen kann.
Auch in diesem Jahr liefen viele Kinder mit Unterstützung der Erzieherinnen, Eltern, Geschwister und Großeltern den schon traditionellen Zwergenlauf der ev. Kita „Zwergenkiste“.
Das Baugebiet Am Lettenwald wächst
Viele Häuser und auch die Kita sind bezogen, der zweite Bauabschnitt ist weit fortgeschritten, das Bauen im dritten Bauabschnitt hat begonnen.