Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“
Freitag, 6. Dezember 2019 13:30 -17:00
Ort: Bischof-Sproll-Platz, 89075 Böfingen (vor der Kath. Kirche)
Zum 27. Mal veranstaltet die Katholische Kirchengemeinde Zum Guten Hirten ihren traditionellen Christkindlesmarkt. Dazu sind Sie ganz herzlich eingeladen: Samstag, 7. Dezember von 14.30 Uhr bis 18 Uhr auf dem Bischof-Sproll-Platz (Kirchplatz) in Böfingen.
Weihnachtlich geschmückte Stände, darunter auch wieder ein Stand der evangelischen Auferstehungsgemeinde, laden zum Kauf von Selbstgemachtem aller Art ein. Das Café im Gemeindehaus bietet leckere Kuchen an und bei Glühwein, Punsch, Würstchen und Schupfnudeln kann man draußen wieder nett ins Gespräch miteinander kommen. Bläserklang, Chorgesang und ein adventliches Programm sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen! Genießen Sie ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden!
Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“
Frühförderung im Böfinger Schlössle
Die Gustav-Werner-Schule bietet im historischen Böfinger Schlössle, das zur Schule gehört, nun auch Frühförderung an.
Bürgerworkshop zur Gestaltung des Quartiersplatzes Lettenwald
Böfingerinnen und Böfinger haben die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Quartiersplatzes an der Otl-Aicher-Allee mitzuwirken.
10 Jahre Böfinger Bürger Blättle
... müssen unbedingt ein wenig gefeiert werden – das war die Meinung des Vorstandes der RPG und so wurde dann auch am 25. April klein aber fein gefeiert.
Am 18. März 2015 fand das Bürgerforum Sicherheit mit Experten des Polizeipräsidiums Ulm statt.