Konzert: al dente – der chor mit biss!

Samstag, 15. Juli 2023 19:30

al dente – der chor mit biss!

Am Sa. 15. Juli gastiert die Ulmer Vocal Band „al dente“ um 19.30 Uhr auf dem Böfinger Bischof-Sproll-Platz (bei schlechtem Wetter im kath. Gemeindehaus). Der Eintritt ist frei.

Die Vocal-Band „al dente“ verspricht Ohren- und Augenschmaus: Die 10 Sänger*innen und laden ein zu einer knackigen Mischung quer durch die Musikstile. Mit Pop, Gospel, Latin und Jazz. Als a capella-Ensemble stehen sie mit Spaß, Leidenschaft und Ausdruck auf der Bühne, dabei sind Gänsehaut und Lachtränen garantiert.

In der Ulmer Region haben sie bereits verschiedene Kulturnächte und Kleinkunstbühnen erfolgreich besungen. Manche sagen „Ich find uns einfach geil!“ (Roland), andere „Ihr habt mich mit Eurer Musik umarmt.“ (Markus). Der Genuss bleibt nicht ohne Nebenwirkungen wie Schmunzeln, Schnipsen, Mitwippen…

„al dente – der Chor mit Biss“ ist nicht ohne! Ausgezeichnet mit dem 3. Platz beim Deutschen Chorfest 2016 in der Kategorie „Vocal Band 2“.

Herzliche Einladung!

Spenden sind willkommen.

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Beratungsangebot für Eltern
Beratungsangebot für Eltern

Einmal im Monat haben Eltern die Möglichkeit sich im Kinder- und Familienzentrum individuell beraten zu lassen.

mehr …

Unser neues Programm ist da!
Unser neues Programm ist da!

Ein drachenstarker Workshop für Familien...Vorträge zu den Themen Resilienz, Glück, Mental Load und Stillen... Bewegungsangebote... Beratungsmöglichkeiten für Eltern... Begegnungsangebote für Familien...

Klingt das interessant für Sie?  Dann werfen Sie doch einen Blick in das neue Programm des Kinder- und Familienzentrums.

mehr …

100% Erneuerbare Energien in der Region
100% Erneuerbare Energien in der Region

Wilfried Clauß, Mitglied im AK Energie & Mobilität im Gespräch mit Michael Troost bei Radio FreeFM über die Energiewende in Baden-Württemberg und in der Region Donau-Iller.

Böfingen in Bewegung 2022
Böfingen in Bewegung 2022

DER FILM

mehr …

Böfingen im Radio
Böfingen im Radio

Nina Leinmüller zu Gast in der Sendung Plattform bei Radio FreeFM

mehr …