Konzert mit achorde

Samstag, 25. Oktober 2014 17:00

Ort: Katholische Kirche Zum Guten Hirten, Haslacher Weg 30, 89075 Böfingen

achorde wieder auf Tour – mit Konzert in Böfingen

Wir können uns freuen auf so populäre Titel wie „Lasse redn“, „Applaus Applaus“, „Morgenstern“ und „Unterwegs mit Gott“. Das klingt schonmal verheißungsvoll, doch achorde hat noch mehr auf Lager mit tollem Sound, effektvollem Licht und vorallem mit Begeisterung am Singen.

Herzliche Einladung! Der Eintritt ist frei – doch Spenden werden gerne genommen.

Hier noch mehr zu achorde: www.achorde.de

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Wie soll die RPG zukünftig heißen?
Wie soll die RPG zukünftig heißen?

Stimmen Sie für einen neuen Namen der RPG ab!

mehr …

Was macht eigentlich die Mobile Jugendarbeit?
Was macht eigentlich die Mobile Jugendarbeit?

Der Film gibt tolle Einblicke in den Alltag der Mobilen Jugendarbeit in Böfingen und ganz Ulm...

mehr …


Die Energiegenossenschaft für Ulm!

Bürgerzentrum Böfingen neu denken
Bürgerzentrum Böfingen neu denken

Bürgerdialog am Mo. 27.11.  – nur 2 Wochen Online-Beteiligung bis 10.12.!

mehr …

Popchor Ulm: Mit „sehr gutem Erfolg“
Popchor Ulm: Mit „sehr gutem Erfolg“

Großer Erfolg des Popchor Ulm beim Chorwettbewerb des Schwäbischen Chorverbands.

mehr …