Meditatives Tanzen

Freitag, 23. September 2016 22:00 -21:59

Ort: Kath. Gemeindehaus Zum Guten Hirten, Haslacher Weg 30, 89075 Ulm

Meditatives Tanzen

Am 24. und 25. September 2016 findet im kath. Gemeindehaus ein Kreistanz-Wochenende statt. Das Thema lautet „Todo Cambia – alles ändert sich“. Die Leitung hat Barbara Möri aus der Schweiz.

Alles ändert sich! In der Wandlung liegt das Geheimnis des Lebens. Was hat Bestand, wenn es rund um uns oder in uns wankt? Was gilt es loszulassen, um Raum für das Neue zu schaffen? Tauchen wir bejahend ein in den Strom, oder halten wir uns am Ufer fest? Wir lassen uns von Tänzen, Gedanken und Texten zum Themenkreis Wandlung inspirieren...

(Den Rahmen bilden ruhige und bewegte Choreographien zu klassischer und neuerer Musik, die uns durch ihre Symbolsprache berühren, sowie Kreistänze, die uns durchwärmen und begeistern.) Die Tänze sind so gewählt, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.

Weitere Informationen und Anmeldung bei: Else Klahn, Schlesienweg 66, Tel: 26 36 53, klahn-ulm@t-online.de

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Neubau Bürgerzentrum
Neubau Bürgerzentrum

Böfinger Bürger*innen zum geplanten Neubau des Böfinger Bürgerzentrums.

mehr …

Servicepunkt Einzelhelferinnen und Einzelhelfer
Servicepunkt Einzelhelferinnen und Einzelhelfer

Für Menschen, die sich engagieren wollen und Menschen, die Unterstützung benötigen.

mehr …

Beratungsangebot für Eltern
Beratungsangebot für Eltern

Einmal im Monat haben Eltern die Möglichkeit sich im Kinder- und Familienzentrum individuell beraten zu lassen.

mehr …

Unser neues Programm ist da!
Unser neues Programm ist da!

Ein drachenstarker Workshop für Familien...Vorträge zu den Themen Resilienz, Glück, Mental Load und Stillen... Bewegungsangebote... Beratungsmöglichkeiten für Eltern... Begegnungsangebote für Familien...

Klingt das interessant für Sie?  Dann werfen Sie doch einen Blick in das neue Programm des Kinder- und Familienzentrums.

mehr …

100% Erneuerbare Energien in der Region
100% Erneuerbare Energien in der Region

Wilfried Clauß, Mitglied im AK Energie & Mobilität im Gespräch mit Michael Troost bei Radio FreeFM über die Energiewende in Baden-Württemberg und in der Region Donau-Iller.