Nacht gegen Einsamkeit

Samstag, 22. November 2025 18:00 -21:00

Ort: Stadtteilbibliothek Böfingen

Samstag, 22. November in der Stadtteilbibliothek Böfingen

Einsamkeit ist ein Tabu und dennoch leiden rund 60 Prozent der Menschen unter diesem Gefühl – auch viele jüngere Menschen.

An diesem Abend öffnen wir anlässlich der SWR-Aktion in Böfingen von 18.00-21.00 Uhr. Jede*r ist willkommen - egal, ob man in Ruhe lesen, sich unterhalten, Spiele spielen oder vernetzen will.

Ohne Anmeldung

 

 

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes
Wohngebiet am Lettenwald: Gestaltung des Quartiersplatzes

Zweiter Teil der Bürgerbeteiligung: Zwei grobe Entwürfe, viel Grün, Sitz- und Bewegungsmöglichkeiten.

mehr …

Plan mit freien Obstwiesen
Plan mit freien Obstwiesen

Die Stadt Ulm veröffentlicht auf ihrem Geodatenportal, auf welchen Obstbaumwiesen man sich frei bedienen kann.

mehr …

Zwergenlauf
Zwergenlauf

Auch in diesem Jahr liefen viele Kinder mit Unterstützung der Erzieherinnen, Eltern, Geschwister und Großeltern den schon traditionellen Zwergenlauf der ev. Kita „Zwergenkiste“.

mehr …

Das Baugebiet Am Lettenwald wächst
Das Baugebiet Am Lettenwald wächst

Viele Häuser und auch die Kita sind bezogen, der zweite Bauabschnitt ist weit fortgeschritten, das Bauen im dritten Bauabschnitt hat begonnen.

mehr …

Neuer Radweg an der B19
Neuer Radweg an der B19

Der neue Radweg entlang der B19 ist fast fertiggestellt.

mehr …