OB Martin Ansbacher kommt nach Böfingen!

Samstag, 18. April 2026 14:00

Ort: Evang. Gemeindehaus der Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich lade Sie herzlich ein, mich bei der Veranstaltung „OB vor Ort“ persönlich zu treffen. Zuerst wird es einen Rundgang durch Böfingen geben. Im Anschluss findet im Gemeindesaal der Evang. Auferstehungskirche noch eine Versammlung statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um direkt mit mir über Ihre Fragen, Anliegen und Wünsche zu sprechen. Der Austausch mit Ihnen ist mir sehr wichtig – gemeinsam können wir unsere Stadt noch lebendiger gestalten.

Wann: Samstag, 18.04.2026, 14 Uhr
Wo: Evang. Auferstehungsgemeinde, Haslacher Weg 72
Ablauf: Rundgang mit anschließender Versammlung

Ich freue mich auf Ihr Kommen und den persönlichen Dialog.

Ulm, im März 2026

Martin Ansbacher
Oberbürgermeister

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen
"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen

Am 4. August wurde die Böfinger Kita St. Christophorus durch die IHK Ulm als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet.

mehr …

3. Böfinger-Big-Band-Biergarten <br/>am 21. September 2014
3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014

. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungs­kirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.

mehr …

Sommerfest am Eichberg
Sommerfest am Eichberg

Am 2. August 2014 startete bei sonnigem Wetter das Sommerfest des Mehrgenerationenhauses Eichbergtreff auf dem Eichbergplatz.
 

mehr …

Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald
Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald

Um den neuen Spielplatz am Lettenwald feierlich einzuweihen, wurde am 2. Juli 2014 nachmittags gemeinsam gefeiert.

mehr …

Preiswürdig wohnen in Böfingen
Preiswürdig wohnen in Böfingen

Einfamilienhaus wurde vom Landesverband Ulm-Donau-Iller des Bundes Deutscher Architekten (BDA) mit der Hugo-Häring-Auszeichnung 2014 prämiert.

mehr …