Putzete in Böfingen mit anschließendem Essen

Samstag, 25. März 2023 10:00 -12:00

Zangen und Säcke gibt es ab 10 Uhr beim Bürgertreff und beim Eichbergtreff,

ab 12 Uhr gibt es für die Helfer*innen Essen und Getränke im Jugendhaus!

 

DIESE JAHR WIRD UND EIN FILM-TEAM BEGLEITEN!

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

So a Dreck!
So a Dreck!

Jeds Johr isch es des Selbe. D´Kendr laufad am Samsdag mit Mama ond Babba umanand und glaubad den Müll zema.

mehr …

Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen
Neue Medien in der Stadtteilbibliothek Böfingen

Neue Medien zu den Themen „Demenz“ und „Leseförderung von Jungen“

mehr …

Frühförderung im Böfinger Schlössle
Frühförderung im Böfinger Schlössle

Die Gustav-Werner-Schule bietet im historischen Böfinger Schlössle, das zur Schule gehört, nun auch Frühförderung an.

mehr …

Bürgerworkshop zur Gestaltung des Quartiersplatzes Lettenwald
Bürgerworkshop zur Gestaltung des Quartiersplatzes Lettenwald

Böfingerinnen und Böfinger haben die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Quartiersplatzes an der Otl-Aicher-Allee mitzuwirken.

mehr …

10 Jahre Böfinger Bürger Blättle
10 Jahre Böfinger Bürger Blättle

... müssen unbedingt ein wenig gefeiert werden – das war die Meinung des Vorstandes der RPG und so wurde dann auch am 25. April klein aber fein gefeiert.

mehr …