RPG Sitzung zum Thema Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Dienstag, 14. März 2023 18:00

Ort: Bürgertreff Böfingen

  1. Öffentliche Sicherheit und Ordnung in Böfingen - Christian Zacherle, Leiter des Poliezireviers Ulm-Mitte, Nathalie Fleckenstein, Leiterin des Polizeipostens Böfingen und Rainer Türke, Leiter der Bürgerdienste, berichten und stehen für Fragen zur Verfügung
  1. Bericht aus der Zukunftswerkstatt: Neues aus dem Austauschtreffen aller Ulmer RPGen
  2. Neubau Bürgerzentrum Böfingen: weiteres Vorgehen
  3. Infos aus den Arbeitskreisen des RPG
  4. Infos aus den Institutionen und Organisationen
  5. Neues aus dem Gemeinderat
  6. Verschiedenes

Herzliche Einladung zur Teilnahme!

Zurück

Aktuelles

Nachrichten


Barbara Münch wiedergewählt

Als einzige in Böfingen wohnende Stadträtin wurde Barbara Münch (CDU) für die nächsten fünf Jahre in den Gemeinderat der Stadt Ulm wiedergewählt.

mehr …

"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen
"Haus der kleinen Forscher" in Böfingen

Am 4. August wurde die Böfinger Kita St. Christophorus durch die IHK Ulm als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet.

mehr …

3. Böfinger-Big-Band-Biergarten <br/>am 21. September 2014
3. Böfinger-Big-Band-Biergarten
am 21. September 2014

. . . im Anschluss an den ökumenischen Gottesdienst in der Auferstehungs­kirche findet der 3. Böfinger-Big-Band-Biergarten statt.

mehr …

Sommerfest am Eichberg
Sommerfest am Eichberg

Am 2. August 2014 startete bei sonnigem Wetter das Sommerfest des Mehrgenerationenhauses Eichbergtreff auf dem Eichbergplatz.
 

mehr …

Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald
Spielplatzeinweihung im Neubaugebiet Lettenwald

Um den neuen Spielplatz am Lettenwald feierlich einzuweihen, wurde am 2. Juli 2014 nachmittags gemeinsam gefeiert.

mehr …