Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Friedensdorfes fand eine kleine Feier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Sponsoren im Theater in der Westentasche statt.
Sitzung des Arbeitskreises Bau / Verkehr / Umwelt 17.00 Uhr
Mittwoch, 24. Januar 2018 16:00
Ort: Bürgertreff Böfingen, Haslacher Weg 89, 89075 Ulm
Auf der Tagesordnung stehen u.a die Frage einer zweiten Zufahrt nach Böfingen, der Ampelschaltungen, der Beleuchtungssituation, des Sanierungsbedarfs von Böfinger Wegen sowie verschiedene aktuelle Bürgeranliegen.
Aktuelles
Nachrichten
Infoveranstaltung zu den Flüchtlingsunterkünften
Baubürgermeister von Winning informierte die Böfinger Bürgerschaft über den geplanten Neubau zur Flüchtlingsunterbringung in Böfingen.
Herr Lemm (Forstbehörde) und Herr Wittlinger (Förster) informierten über die Bewirtschaftung des Waldes und die geplanten forstlichen Maßnahmen vor Ort.
Diea Bläddles Leit, d Kuldura, diea wo sich jetzad om d Flichdling kimmerad, d Kaffeekanna, diea Striggdanda, ond
no mea.
Einweihung des Radwegs an der B19
Im November wurde mit einer zünftigen Veranstaltung bei eisigen Temperaturen der neue Radweg an der Heidenheimer Straße eröffnet.