Eröffnung der Straßenbahn nach Böfingen
Vor 10 Jahren wurde die Verlängerung der Linie 1 nach Böfingen in Betrieb genommen.
Mittwoch, 11. April 2018 22:00 -21:59
Ort: E.-Gerstenmaier-Weg / Bürgertreff Böfingen, Haslacher Weg 89, 89075 Ulm
Auf der Tagesordnung stehen die Verkehrsprobleme im E.-Gerstenmaier-Weg und weitere kritische Punkte im Böfinger Verkehr. Wir führen das Gespräch mit der Abteilungsleiterin der Abteilung Verkehrsplanung und Straßenbau, Frau Ute Metzler.
Eröffnung der Straßenbahn nach Böfingen
Vor 10 Jahren wurde die Verlängerung der Linie 1 nach Böfingen in Betrieb genommen.
Bericht des Arbeitskreises Bau/Verkehr/Umwelt in der RPG März 2019
Die aktuellen Themen finden Sie hier:
Nachruf auf Heinz Ruhland
Heinz Ruhland ist gestorben – ein großer Verlust für Böfingen!
Bildergalerie
Erhebung des Arbeitskreises zum Zustand der Böfinger Fußwege...