Hilfe! Die FairSchenkOase muss ausziehen!
Vernissage: Anna Boyen
Samstag, 19. September 2015 13:00
Ort: Evangelischen Auferstehungskirche, Haslacher Weg 72, 89075 Böfingen

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage der Ausstellung!
Einführung durch Birgit Hochmuth, musikalische Umrahmung von Heinz Möllinger.
Die Bilder faszinieren in Farbgebung und Thematik - sie bringen die Seele zum Schwingen. Diese biblischen Frauengestalten geben ein Bild davon, wie wirkungsvoll sie ihre Kraft zum Ausdruck brachten als Jüngerin, Prophetin und auserkorene Mutter Jesu!
Die Ausstellung ist vom 20. September bis 1. November von 9 bis 17 Uhr in der Auferstehungskirche Böfingen zu sehen.
Aktuelles
NachrichtenAm 15. November 2025 öffnet im Vereinsheim des VfL Ulm/Neu-Ulm e.V. eine neue kulinarische Adresse ihre Türen: die „Gaststätte zur Tracht by Ziki“.
Unter dem Motto „Zwei Kulturen – ein Geschmack“ erwartet die Gäste eine geschmackvolle Mischung aus bosnischer und deutscher Küche.
Die neue Pächter legen besonderen Wert auf traditionelle Rezepte, authentische Aromen und gemütliche Atmosphäre – ideal für Vereinsmitglieder, Sportfreunde und Genießer aus der Umgebung.
Reservierungen sind ab sofort möglich – und das am besten frühzeitig
Tel. / WhatsApp: 01577 58 58 115

Von Herzensmenschen gemacht – für alle Böfinger/-innen!
Einladung zum Karatelehrgang in Ulm mit Hanshi Alfio Liotta (10. Dan) am 24.05.2025
![]() |
Samstag, 24. Mai 2025 10:30 -16:45 Ort: VfL Ulm Sporthalle |
Internationaler Frauentag in Ulm: Vielfältiges Programm und großes Frauenfest
Am 8. März lädt das Frauenbüro Ulm zum großen Frauenfest in der vh Ulm ein. Freut euch auf einen inspirierenden Vortrag, leckeren Imbiss und mitreißende Live-Musik! 🎶💃 Das vielseitige Programm zum Internationalen Frauentag startet bereits am 26. Februar. Seid dabei und setzt ein Zeichen für Gleichberechtigung! ✊💜
