Ende Oktober ist Karl-Heinz Mallow überraschend verstorben. Er war von Anfang an ein engagierter Mitstreiter in der RPG-Böfingen.
Vernissage: Anna Boyen
Samstag, 19. September 2015 13:00
Ort: Evangelischen Auferstehungskirche, Haslacher Weg 72, 89075 Böfingen
Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage der Ausstellung!
Einführung durch Birgit Hochmuth, musikalische Umrahmung von Heinz Möllinger.
Die Bilder faszinieren in Farbgebung und Thematik - sie bringen die Seele zum Schwingen. Diese biblischen Frauengestalten geben ein Bild davon, wie wirkungsvoll sie ihre Kraft zum Ausdruck brachten als Jüngerin, Prophetin und auserkorene Mutter Jesu!
Die Ausstellung ist vom 20. September bis 1. November von 9 bis 17 Uhr in der Auferstehungskirche Böfingen zu sehen.
Aktuelles
Nachrichten
Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.
Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz
Bürgeranliegen umgesetzt: Der Trampelpfad bei der Bushaltestelle am Eichenplatz wurde Mitte Oktober befestigt.
Vorschlag aus der Bürgerschaft: Auf das LKW-Verbot am Badberg soll früher und deutlicher auf die letzte Wendemöglichkeit für LKWs hingewiesen werden.
So, jetzt hend mir in Befinga bloß no oi Stadträdin
. . . , nemlich d´Frau Münch. Ond d´Frau Münch isch saumäßig gschäfdig. Was dui älles macht, ma glaubds ja net.