Sie haben Fragen zum Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen?
Die Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz hat ein Beratungsangebot.
Sonntag, 21. Dezember 2025 16:45
Ort: Evangelische Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm
Am Sonntag, 21. Dezember 2025 um 16:45 Uhr steigt das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen im GAZi-Stadion auf der Waldau und per
Nach dem tollen Anklang letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder dabei, kurz vor Heiligabend gemeinsam Weihnachten herbeizusingen, über alle Religions-, Generations- und sozialen Grenzen hinweg.
Wir übertragen ab 16:45 Uhr das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen aus dem GAZi-Stadion direkt nach Böfingen in die Auferstehungskirche.
"Vorsänger" Patrick Bopp, bekannt von den "FÜENF", führt in Stuttgart als humorvoller Zeremonienmeister am Klavier durch das Programm aus Weihnachtsklassikern, Kinderliedern und Pop-Hits. Es ist für jeden etwas dabei!
Die Liedtexte zum Mitsingen werden auf die Kirchenwand projiziert. Der Eintritt auf den Kirchplatz ist frei – Spenden werden erbeten. Wie im letzten Jahr gibt es wieder Glühwein und Glühpunsch.
Mehr Informationen zum Stuttgarter Weihnachtssingen finden Sie unter:
Sie haben Fragen zum Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen?
Die Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz hat ein Beratungsangebot.
Eine Wanderkrippe zieht durch Böfingen
Vielleicht entdecken Sie sie ja mal in Ihrer Nähe!
Hier finden Sie die Ergebnisse des ersten Treffens und eine Info, wie es weitergeht.
Im Poppenreuteweg wurde ein Teil des Gehweges erneuert.
Als Ersatz für die wegen Corona abgesagte RPG-Sitzung finden Sie hier einen kurzen Bericht der RPG und ihrer Arbeitskreise.