Weihnachtsliedersingen 2025

Sonntag, 21. Dezember 2025 16:45

Ort: Evangelische Auferstehungskirche Böfingen, Haslacher Weg 72, 89075 Ulm

Live-Stream auf den Kirchplatz der Auferstehungskirche

Am Sonntag, 21. Dezember 2025 um 16:45 Uhr steigt das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen im GAZi-Stadion auf der Waldau und per

LIVE-Übertragung in die Evang. Auferstehungskirche!

Nach dem tollen Anklang letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder dabei, kurz vor Heiligabend gemeinsam Weihnachten herbeizusingen, über alle Religions-, Generations- und sozialen Grenzen hinweg.

Wir übertragen ab 16:45 Uhr das 7. Stuttgarter Weihnachtssingen aus dem GAZi-Stadion direkt nach Böfingen in die Auferstehungskirche.

"Vorsänger" Patrick Bopp, bekannt von den "FÜENF", führt in Stuttgart als humorvoller Zeremonienmeister am Klavier durch das Programm aus Weihnachtsklassikern, Kinderliedern und Pop-Hits. Es ist für jeden etwas dabei!

Die Liedtexte zum Mitsingen werden auf die Kirchenwand projiziert. Der Eintritt auf den Kirchplatz ist frei – Spenden werden erbeten. Wie im letzten Jahr gibt es wieder Glühwein und Glühpunsch.

Mehr Informationen zum Stuttgarter Weihnachtssingen finden Sie unter:

www.stuttgarter-weihnachtssingen.de

Zurück

Aktuelles

Nachrichten

Waldhütte erneuert
Waldhütte erneuert

Die Schutzhütte am oberen Waldweg wurde von der 9. Klasse der Freien Waldorfschule Ulm im Rahmen ihres Forstpraktikums unter der Leitung von Herrn Rieger erneuert!

mehr …

Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Nachrichten aus dem Eichbergtreff

Fahrrad-Werkstatt

Mittagstisch

Offener Lerntreff

mehr …

Singkreis Böfingen-Jungingen
Singkreis Böfingen-Jungingen

Neuer Chor für alle Freunde der klassischen Kirchenmusik

mehr …

Putzete
Putzete

Schon ist es Tradition geworden, dass wir uns im Frühjahr treffen, um Böfingen sauberer und damit schöner zu machen.

mehr …

Bericht des Arbeitskreises Bau/Verkehr/Umwelt in der RPG März 2018
Bericht des Arbeitskreises Bau/Verkehr/Umwelt in der RPG März 2018

Bericht über zwei Sitzungen im Januar und März: 1. Der Brief an die Stadt wegen Sauberkeit, unzureichender Beleuchtung und Absenkung von Randsteinen wurde inzwischen beantwortet....

mehr …