Böfinger Besen am 10. Oktober 2014

Eine gelungene Veranstaltung

Schon vor der offiziellen Eröffnung strömten die Gäste und ganz schnell waren wieder alle Plätze besetzt – dank des milden Herbstwetters war es sogar draußen vor der Tür im Pavillon noch gemütlich. Die Kinder machten sich mit Feuereifer an das Rübengeisterschnitzen und zogen bei Anbruch der Dunkelheit durch die Straßen.

Die Erwachsenen labten sich derweil an den deftigen Spezialitäten wie Vesperplatte oder Zwiebelkuchen. Dazu spielte eine schmissige Musik – die Stimmung war super. Das Team vom Buchenlandweg hat sich wieder voll ins Zeug gelegt, um den Besuchern einen gelungenen Abend zu bereiten!

Gudrun Lassernig

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Aktuelles

Nachrichten

Böfingen in Bewegung...
Böfingen in Bewegung...

... hieß es am 9. Juli endlich wieder!

mehr …

25 Jahre Ulmer Dialogmodell
25 Jahre Ulmer Dialogmodell

Hier gehts zu den Filmen von Marlies Blume.

mehr …

Umweltschutzausstellung im Bürgertreff
Umweltschutzausstellung im Bürgertreff

Projekt der 4b der Eduard-Mörike-Schule

mehr …

Netzwerk Böfingen – Gründungsversammlung
Netzwerk Böfingen – Gründungsversammlung

Gründen Sie am 13.9. unseren neuen Stadtteilverein "Netzwerk Böfingen" mit!

mehr …

Einkaufsservice der Nachbarschaftshilfe
Einkaufsservice der Nachbarschaftshilfe

ab September/ Oktober 2022

mehr …