Insektenhotel sucht Betreuer

Dieses noch leere Insektenhotel am Alten Postweg sucht eine Betreuerin / einen Betreuer!

Der BUND würde mit Rat und wenn nötig mit Material unterstützen.

Ansprechpartnerin ist Frau Sattelberger vom BUND-Kreisverband Ulm (Tel. 0731/66695).

 

Weitere Informationen auch gerne über Dr. M. Denoix

BUND Kreisverband Ulm, Imkerverein Ulm

Eichenhang 179, 89075 Ulm

DrDenoix@web.de

https://www.bund-ulm.de/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Aktuelles

Nachrichten

Kabarett mit Marlies Blume
Kabarett mit Marlies Blume

Die kabarettistische Leistung von Marlies Blume war ein großes Vergnügen und hat zum Lachen, aber auch zum Nachdenken angeregt.

mehr …

Nachruf auf Karl-Heinz Mallow
Nachruf auf Karl-Heinz Mallow

Ende Oktober ist Karl-Heinz Mallow überraschend verstorben. Er war von Anfang an ein engagierter Mitstreiter in der RPG-Böfingen.

mehr …

Nachrichten aus dem Eichbergtreff
Nachrichten aus dem Eichbergtreff

Hier unsere aktuellen Infos aus dem Mehrgenerationenhaus Eichbergtreff.



mehr …

Böfinger Besen am 10. Oktober 2014
Böfinger Besen am 10. Oktober 2014

Auch in diesem Jahr war der „Böfinger Besen“ m Bürgertreff Böfingen eine gelungene Veranstaltung.

mehr …

Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz
Trampelpfad zur Bushaltestelle am Eichenplatz

Bürgeranliegen umgesetzt: Der Trampelpfad bei der Bushaltestelle am Eichenplatz wurde Mitte Oktober befestigt.

mehr …