Aktuelles

Nachrichten

Jazz-Frühschoppen
am 3. August 2014

Zum dritten Mal in Böfingen: StrassJAZZ

Der Jazz-Frühschoppen mit der Gruppe „Strass-Jazz“ fand am Sonntag, 3. August bereits zum dritten Mal im Restaurant „Panorama“ im unteren Braunland statt. Leider hat uns das schlechte Wetter dieses Mal gezwungen, die Veranstaltung ins Restaurant zu verlegen. Trotz alledem waren wieder viele Leute aus der Stadt und dieses Mal erfreulicherweise auch von Böfingen gekommen, um an diesem tollen Jazz-Frühschoppen teilzunehmen. Die Sonne hat sich dann doch noch sehen lassen und die Terrasse konnte genutzt werden. Die Wirtsleute haben sich wieder alle Mühe gegeben, um die Sache auch gastronomisch zu einem Genuss zu machen. Der Eintritt war wie immer frei – Spenden wurden gerne gegeben und dankbar entgegen genommen.

Lilo Finkele

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.